Vater will mich umbringen?
Hallo , ich bin 13 Jahre alt und kam gerade von der Schule nach Hause. Bei uns liegt Schnee also hab ich bisschen Dreck mit reingetragen (nur im vorderen Bereich des Flures) und meine Eltern sind komplett ausgerastet. Also hab ich es mit einem Küchenpapier weggemacht und in den Mülleimer geworfen. Unser Mülleimer steht auf der Theke und nebendran stand eine Tasse die das schmutzige papier bisschen (!) Berührt hat ,und da ist meine Mutter wieder ausgerastet. Sie meinte daraus trinkt sie bla bla bla. Sie war so Hysterisch dass mein Vater kam um nachzuschauen was los wäre, mit einem Schraubenschlüssel in der Hand weil er grad was repariert hat. Er hat gesagt er würde mir das am liebsten in den Kopf hauen und mich zum Friedhof bringen und dass ich Dreck der Menschheit bin.. meine eltern sind allgemein sehr aggressiv . Sie haben mich einmal so oft gegen die wand gehauen bis ich ohnmächtig wurde. Sie schlagen mich schon von klein auf. Und gerade als ich hier lag und das geschrieben habe , "zwingen" sie mich , mich an den esstisch zu setzen sonst werde ich mit dem gürtel gehauen. Unser haus ist sehr ordentlich und sauber , nur meine Eltern etwas nicht. Ich hau jetzt erstmal in die Schule ab. Ich traue mich aber nicht Polizei oder sonst was einzusetzten.
10 Antworten
Du musst "Polizei oder sonst was" einsetzen sonst wird es doch nie besser.
Aber hey, erstmal Respekt dass du es uns anvertraust.
Gut danke :) schön dass es genug leute gibt die mir das glauben!
Vielleicht rede mit mal mit einem guten Freund oder am besten einem Erwachsenen, den du gut kennst, darüber oder ruf mal die Nummer gegen Kummer an, aber es wäre wirklich am besten, wenn du das Jugendamt einschaltest. Das ist echt heftig und mit so etwas sollten sie nicht davon kommen.
Hallo , ich bin 13 Jahre alt und kam gerade von der Schule nach Hause.
...
Ich hau jetzt erstmal in die Schule ab.
wenn die Geschichte stimmt, dann solltest Du ganz dringend zum Jugendamt, aber allein mir fehlt der Glaube...
Ich wohn nicht weit von der Schule und bin in eine AG gegangen.
Knnst Du Dich nicht an Oma/andere Verwandte/Vertrauenslehrer wenden (erstmal)?
Und geh so schnell wie möglich ins Jugendamt - schlagen geht GAR nicht.
Ich traute mich bis jetzt nicht , werde es mir aber echt überlegen , danke
Ich würde das Jugendamt informieren, wenn du das allerdings nicht möchtest, was irgendwo auch verständlich ist, könntest du ja vielleicht anonym bei einer Nummer gegen Kummer oder so anrufen und dir Rat geben lassen.
Kannst ja irgendwie mal anrufen wenn deine Eltern nicht da sind, oder du unterwegs bist dann mit Handy :)
Wünsche dir noch viel Stärke dafür, fairyfox3