Mein Ex provoziert mich andauernd...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er kein Selbstwertgefühl hat. Er ist nur ein armes Würstchen! Ohne Frau fühlt er sich armselig! Und weil du ihm das Gefühl gegeben hast, dass er wertlos ist, möchte er sich jetzt auf diese Weise rächen, damit er sich wieder stark fühlen kann! Aber das beweist nur seine geringe geistige Reichweite! Natürlich ist es kein Zufall, dass er extra mit seiner Neuen bei dir vorm Haus aufgetaucht ist. Das wichtigste ist: Du darfst dir einfach nichts anmerken lassen, dass du genervt bist oder dass dich sein Verhalten provoziert! Er disqualifiziert sich doch selbst! In Wirklichkeit liebt er die andere doch auch nicht! Würde er sie lieben, dann würde er sie doch nicht als Mittel zum Zweck benutzen und bei dir auftauchen. Das ist so armselig!

Gott ist der lächerlich! Ich würde mich an deiner Stelle aber nicht aufregen, die Genugtuung hätte ich ihm nicht gegeben. Soll er doch ne ganze Fußballmannschaft an Kindern mit ihr haben & Babykätzchen züchten, WEN JUCKT DAS? Dich sicherlich nicht! Kopf hoch und Mittelfinger höher. Das nächste mal schenkst du ihm keine Beachtung, ich würde sogar vielleicht die Nummer wechseln um endgültig Ruhe von diesem Idioten zu haben. Mach dir aufjedenfall keine Sorgen, er ist das ganze garnicht wert. Gut dass du ihn los bist, Amen. 

Seine Annähreungsversuche ignorieren. Kontakt abbrechen. Was geht es dich an mit wem er wann wo spazieren geht? Mit der Trennung, die einzig mögliche Art mit einem krankhaft Eifersüchtigen um zu gehen, hast du sein Ego beschädigt.

Exfreundin provoziert mich, warum?

Meine ex provoziert mich jetzt schon seit knappen 2 Jahren, obwohl sie weiss dass ich eine feste Freundin habe. Sie achtet immer genau auf mein Verhalten obwohl ich eig inmer recht locker bleibe und mir mein genervtes verhalten nicht anmerken lasse. Außerdem beobachtet sie mich immer aufs genauste, wenn sie mich sieht & denkt, ich bemerke es nicht. Andere fragen mich auch schon, warum sie ständig um mich herrumschwirrt und mich beobachtet. Sie hat ja selber einen Freund.

Könnt ihr das verstehen?

...zur Frage

Ex ist wieder mit seiner Exfreundin zusammen nach 2 Tagen Trennung?

Also vor ca 2-3 Wochen, hat mein Ex sich von mir getrennt. 😧 Jetzt ist er wieder mit seiner Exfreundin zusammen. Das schlimme ist, er wohnt jetzt auch noch im selben Haus wie ich, und seine freundin kommt jeden Tag zu ihm. Es tut einfach mega weh ihn ständig sehen zu müssen, da ich ihn auch noch sehr liebe. Was sagt ihr was würdet ihr tun?

...zur Frage

Will mein Ex wieder Kontakt, ich verstehe die Leute nicht?

Mein Ex und ich waren ca 1 Jahr zusammen (unsere Trennung war echt hässlich) und ich sehe ihn mittlerweile schon seit einem Jahr nicht mehr, da ich nicht mehr auf der gleichen Schule bin mit ihm. Jedenfalls hat mich gerade eben eine alte, aber sehr gute Freundin angeschrieben und sie meinte aus dem nichts, das mein Ex doch sich so verändert hat, netter bzw. erwachsener geworden ist. Ich meinte dann ironisch "unsere Trennung hat ihm also gut getan" .... daraufhin lachte sie und meinte ich soll ihn auf snapchat adden (den Namen schrieb sie dazu) ... ich fragte sie dann ob er es will und sie antwortete mit nein. Und daraufhin meinte ich dann "wieso sollte ich ihn dann adden als wäre nichts passiert" ....... ja. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich darüber denken soll. Wieso sie zB aus dem nichts so etwas schreibt? Meint ihr mein Ex steckt dahinter? Will er wieder Kontakt oder wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

meine ex liebt mich noch und ich sie auch aber sie will keine beziehung

Meine ex liebt mich noch und ihr geht es seidt der trennung auch nicht gut. ich liebe sie auch noch. aber sie moechte keine beziehung

...zur Frage

Ex-Freundin provoziert mich mit verschiedenen Dingen

Hallo Ihr lieben, seit nun einer Woche lebe ich getrennt (in Form einer Pause) von meiner Freundin. Wir beide sind 18 Jahre alt und sind mittlerweile 2 Jahre zusammen. Warum es zu dieser Pause kam, verstehe ich bis heute nicht, da wir beide uns wirklich sehr innig liebten und auch ein recht abwechslungsreiches Leben lebten.

Sie provoziert mich in dieser Pause aber so was von, zum Beispiel lädt sie in einem Sozialen Netzwerk immer wieder komische Bilder hoch. Auf dem einem war Sie zu sehen und darunter stand: "Wer holt mich von der Arbeit ab?"

Wie soll ich damit umgehen, will sie mich eifersüchtig machen?

Danke im voraus

...zur Frage

Ex-Freund provoziert mich!

Hallo, mein Ex-Freund (hat mich 5x betrogen) weiß leider wie verletztlich ich bin das er sich ständig mit anderen Weibern trifft und nutzt das jetzt gerne aus. Er scrheibt mir SMS was er mit der und der macht und und beleidigt mich "der hat gesagt du bist so und so"... Ich versuche es immer zu ignorieren aber es tut natürlich richtig weh und macht mich wütend! Was kann man machen damit er mich nichtmehr so provoziert bzw. ich mich nicht provozieren lasse? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?