Schulpraktikum (Tierarzt) Hamburg gesucht ... kennt jemand eventuell einen?

1 Antwort

hab gerade online geschaut und viele TÄ bieten das an (da war allerdings nicht Hamburg dabei, sonst hätte ich die Links geschickt).

Ich vermute daher, dass es unproblematisch ist, in der Nähe von eurem Wohnort einfach bei einem Tierarzt vorbeizuschauen und nachzufragen. Die meisten bieten ja ohnehin Praktika an für Tiermedizinstudenten, also haben sie auch oft noch Vakanzen für Schüler.

Viel Erfolg!

ma1riama
Fragesteller

danke , werden mal nachfragen .