Schulordner gestalten?irgendwelche coolen ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wort: Poesie

Tumblr Bilder auf den ordner mit Washi Tape kleben, hoffe ich konnte dir helfen

Fotocollage  draufkleben (eigene Fotos vom Urlaub, Haustier...)

Islam Spruch!

hallo und zwar wollt ich die innenseite von meinem schulordner gestalten. mein stundenplan soll drauf und dann habe ich mir noch überlegt ein kurzen spruch mit bild oder so draufzuschreiben der mir glück bringt oder schützt vor Arbwiten oder so qie z.b alhamdullilah oder fatimas hand hoffe ihr könnt mir bilder schicken oder sprüche danke im voraus

...zur Frage

Harry Potter Fan Zimmer gestalten

Hi! Habt ihr Ideen, wie man sein Zimmer Harry Potter mäßiger gestalten kann? Dann schreibts mir doch bitte!♥

...zur Frage

Deckblatt gestalten für Praktikumsbericht?

Hay für meinen Praktikumsbericht bin ich grade am gestalten des Deckblattes. Ich hab in einem Radsport Geschäft mein praktikum gemacht und hab aber keinerlei guter ideen wie ich das decklblatt gestalten könnte.

...zur Frage

Ideen zur Mappengestaltung einer Abschlusspräsentation?!

Hallo. :)

Ich habe mir das Thema 'Das Walt Disney Imperium gestern und heute' ausgesucht, habe nun auch fast alles fertig und muss nur noch meine Mappe gestalten.. Bilder zu dem Thema habe ich schon, nur ich möchte irgendwas richtig auffälliges und ausgefallenes machen, da ich natürlich auch eine gute Note haben möchte. Ich zerbreche mir nun seit Stunden den Kopf darüber, was ich vielleicht noch machen könnte, außer die Mappe mit Bilder zu dem Thema zu verzieren.. Hat hier jemand gute Ideen?

Vielen Dank im Voraus..

...zur Frage

Schulordner bekleben, wie? Und:Trennblätter laminieren?

Hey, ich hab letztes Jahr schon einen Ordner für die Schule benutzt, aber nur die Trennblätter mit nem Haufen kleiner Bildchen beklebt. Dieses Jahr würd ich das gerne auch mit den Außen- und Innenseiten meines Ordners machen. Ich habs schon mit so Klaresicht/Selbstklebefolie versucht, die geht aber ständig wieder ab. Wisst ihr welcher Kleber da hält? Also von außen ist der Ordner nicht ganz glatt sondern hat eine leicht raue Oberfläche und die Innenseite ist glatt.

Auch bei meinen beklebten Trennblättern lösen sich langsam die Bilder (aus Katalogen ausgeschnitten) Da es ziemlich viel Arbeit was 12 Blätter flechendeckend mit überlappenden Bildchen zu bekleben möchte ich das dieses Jahr nicht nochmal neu machen müssen. Noch ein Jahr überleben die Blätter so aber nicht ;) Ich hab schon mal im Schreibwarengeschäft gefragt ob man sowas laminieren kann, aber die meinten es würde wahrscheinlich total viele Blasen machen, genauso wie mit dieser Selbstklebefolie. Hat jmd schon mal versucht sowas zu laminieren?

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?