Schullball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein chicer Hosenanzug mit Bluse, Shirt kann auch sehr stylish aussehen, denn nicht jedes Mädchen ist ein Kleidertyp. Mit Accessoires kannst Du den Style auch festlich machen, Tuch, Haare schön frisiert, dezenter Schmuck.

Wenn Du Dich sonst nicht so schminkst, kannst Du wenn Du magst, auch an der Feier darauf verzichten.

Viel Freude beim Schulball.

DianaValesko  20.02.2022, 12:32

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Anzug/Blazer sind voll in Ordnung. Dazu schicke Schuhe. Schminken würde ich mich dann sehr dezent. Aber das musst du entscheiden, wir kenn ja dein Gesicht nicht.

Mach doch einfach wen du die darin wohler fühlst