SCHULFRAGE! Bitte HELFT! HEFT ODER COLLEGEBLOCK?
Also ich glaube die Frage wurde sehr oft gestellt aber meine ist anders. :) Also wäre es sinnvoll für jedes Fach ein Collegeblock zu kaufen und das dann als Heft zu nutzen?? So sind viel mehr Blätter drin ich kann auch wenn ich mich verschrieben habe das Blatt rausreißen und so.. Was würdet ihr nehmen.?
10 Stimmen
8 Antworten
Welche Klasse gehst du denn? Ab der 10. Klasse würde ich einen Ordner empfehlen. Aber dadrunter ganz normale Hefte...
Collegeblock und dann für jedes Fach eine Mappe. Dann hat man eine Reihenfolge und muss nicht für selbstgeschriebenes ins Heft gucken und für Arbeitsblätter und Kopien in die Mappe. Wenn du für jedes Fach einen Block hast, dann wird das auf Dauer ganz schön schwer, weil du ja auch die Blätter mit dir rumträgst, die noch unbeschrieben sind.
Ich finde das immer noch am ordentlichsten! So zerfleddert nix und man hat alles dabei. Seiten kann man auch da rausreißen! :))
Blätte in Ordner einheften - so geht kein Blatt verloren und Du behälst die Übersicht.
Ich habe einen Collegeblock für alle Fächer. Darin landen auch die Arbeitsblätter. Ist zwar das reinste Chaos, aber sehr komfortabel und es geht nichts verloren :D
Warum denn Chaos wenn man alles schön einklebt?? Danke