SCHULFRAGE! Bitte HELFT! HEFT ODER COLLEGEBLOCK?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ordner anlegen.. 42%
Normales Heft nutzen.. 28%
Collegblock als Heft nutzen.. 28%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Klasse gehst du denn? Ab der 10. Klasse würde ich einen Ordner empfehlen. Aber dadrunter ganz normale Hefte...

Collegeblock und dann für jedes Fach eine Mappe. Dann hat man eine Reihenfolge und muss nicht für selbstgeschriebenes ins Heft gucken und für Arbeitsblätter und Kopien in die Mappe. Wenn du für jedes Fach einen Block hast, dann wird das auf Dauer ganz schön schwer, weil du ja auch die Blätter mit dir rumträgst, die noch unbeschrieben sind.

Ordner anlegen..

Blätte in Ordner einheften - so geht kein Blatt verloren und Du behälst die Übersicht.

Was möchtest Du wissen?