Schule zuspät gekommen Ausrede?

Leute mein Lehrer ist ein kompletter arch der mich überfallen hasst da bringt die Wahrheit nix er will immer Gründe finden um mich fertig zu machen

3 Antworten

Du kannst sagen, dass Du unter „In Voluptas“ leidest.

Hat mein Kollege während seines Studiums auch immer gemacht.

Der Professor meinte nur, dass er aufpassen soll, dass es nicht chronisch wird.

Weiß nicht,schwänzen an sich ist erstmal nichts Gutes. Warum machst du es denn?

Ansonsten würde ich vielleicht sagen, dass du beim Arzt warst oder verschlafen hast.

Ich würde einfach die Wahrheit sagen, es macht wirklich keinen Unterschied, was du sagst. Zu spät is zu spät.