Kann man die Schule wechseln während des Jahres?

2 Antworten

Ja natürlich, wir haben gerade eine neue Schülerin bekommen.

Es ist allerdings recht aufwendig, besser, du wechselst erst nach den Sommerferien

Fsalatgurke  07.01.2016, 21:32

Wir haben auch im Dezember eine neue Schülerin bekommen.. (You did, too;))

Allerdings denke ich, dass es einfacher ist, von Gymnasium zu Gymnasium wechselt (so war es bei uns, auch wenn das andere ein geringeres Niveau hatte (hat auch den Ruf)), als von HTL zu Hak.. (andere Fächer/Schwerpunkte), wobei dies, wenn man es wirklich will, auch möglich sein sollte;)

LG

Nein, wechsle lieber während der Woche.