Kann man von der HTl in die Hak wechseln?

2 Antworten

Ja das ist möglich. Jedoch beginnst du wieder in der 1 klasse. Ausser du schaffst es alle Prüfungen wie zb in Französisch zu bestehen. Dann wäre es möglich das du in der 2 Klasse einsteigen darfst.

12245AAA  05.11.2019, 13:46

Bin in der 1.klasse HTL und mir gefällt es nicht einfach zu viele Stunden (38) und schon 2 Fünfer soll ich zur hak wechseln würde das jz überhaupt gehen, mich würde auch wirtschaft interessieren oder soll ich was anderes machen und würde ich mit dem Stoff nachkommen sind jz 2 Monate

kellko434  04.03.2021, 20:42
@12245AAA

Darf ich fragen was du gemacht hast, bin jetzt in der selben Situation

Alexisthebest  06.01.2024, 17:04
@kellko434

Was hast du gemacht ? Ich bin gerade in der zweiten htl, habe jedoch gute Noten aber ich weiß selbst nicht mehr ob die htl was für mich ist.

bin jz im Arbeitsleben und es war auch besser so

arbeite jz am Landeskriminalamt

viel glück bei deinen Entscheidungen