Schule und Test schwänzen?

4 Antworten

Meld dich krank, und dann passt das. Vertrau mir, der großteil der Menschen hat solche Situationen im Leben, daran ist nichts verwerflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo und Guten Abend

nein es ist völlig Normal wenn du nicht oft fehlst ist es auch nicht schlimm also brauchst du dir keine Sorgen zu machen Achja und viel Glück in der Liebe und beim Test

Ehrlich gesagt nein. Mach es wenn es dir wirklich schlecht geht. Keine Ahnung ich finde es nicht schlimm

Es ist nicht verwerflich, theoretisch kannst du den Lehrer fragen, ob du es nicht morgen schreiben kannst oder melde dich krank