Schule Tipps Geliebt?

1 Antwort

Hi Duu 💕

Omg nooo du Arme,ich kenne das zu gut... Das ist wirklich schlimm und scheiße 😕

Tipps:

• Rede mit deinen besten Freundinnen, vllt machen sie das gar nicht absichtlich,sprich sie Mal drauf an 💗

• Sei einfach nett zu allen 💫

• Such dir jemand aus der Parralelklasse(meine Bestis gehen in die Parralelklasse zb 👀)

Und jaa bessere Tipps hab ich auch nicht,aber ich weiß genau wie du dich fühlst,ich hab das Gleiche erlebt und hab mich einfach mit nicen Menschen aus der Parralelklasse befreundet, wir sind jz Bestis haha 🤍

Ich wünsch dir viel Glück Girlii du schaffst das schon,du bist toll ☘️

LG deine Issy 🥰

Btw: Falls du noch was brauchst,ich bin immer für dich da, Schick mir gerne nh FA ♥️

SOO jetzt wirklich byyee 😂😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gute Freunde
somevne
Fragesteller

oha du bist so nett 🥺❤️ dankeschönnn das macht mich sooooo glücklich 💞