Schule Skippen?

4 Antworten

Ich müsste lügen wenn ich sage das ich das noch nie gemacht hab aber tatsächlich vermeide ich es sehr zu fehlen da man sagen muss tendenziell sind die nachschreibarbeiten schwerer.

Vor allem hab ich keine Ahnung was man in Deutsch so großartig lernen muss

ToniRic
Fragesteller

Ja ich vermeide es auch, aber was soll ich machen außer das? Haha. Wir machen Subjekt/Objektsätze, Relativsätze und noch paar Zeiten und so und ne Tabelle muss man schon auswendig können. Vielen Dank

Meolettalove2  03.04.2022, 21:32
@ToniRic

Achso sowas ja Okey das kann man wirklich lernen. Ich persönlich hatte ja nie Probleme damit und hatte in sowas immer 1,x ohne zu lernen 😅

Also ich werde jetzt vielleicht nicht einer Meinung mit allen anderen sein, aber:

Bleib zuhause, wenn die Klausur wirklich wichtig ist und du dich davor noch nie krank gestellt hast dann bleib da, lerne in Ruhe und schreib sie nach, wenn man einmal krank ist werden die Lehrer keinen Verdacht schöpfen (selbst wenn, was sollen sie machen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ToniRic
Fragesteller

Danke :)

Persönlich ehr weniger, weil du die dadurch einen Vorteil verschaffen möchtest. Trotzdem viel Glück dann beim Nachschreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ToniRic
Fragesteller

Ja ich finde das auch nicht so cool von mir, aber ist halt schon wichtig und ich bin so gefühlt der einzige aus meiner Klasse der nicht während Arbeiten spickelt am Handy oder so. Vielen Dank!

Tachh  03.04.2022, 21:04
@ToniRic

Was schreibst du morgen in deutsch? Musst die Frage nicht beantworten. Vielleicht kann ich dir aber noch ein, zwei Tipps geben.

ToniRic
Fragesteller
@Tachh

Wenn du magst kannst du mich auf discord adden (DogSheep#3317) dann kann ich dir den Zettel schicken.