Mathearbeit morgen.Was tun?

3 Antworten

Strategien überlegen, wie man in Zukunft besser abschneidet... Nachhilfe oder so, Gespräch mit dem Lehrer. Was Du bisher nicht kapiert hast, wirst Du jetzt kaum noch nachholen.

Schreibe dir eine gute zusammenfassung...dadurch lernst du schon ein bisschen

widerholen, widerholen, widerholen

du kannst überlegen, was an der Prüfung warscheinlich drankommt und das intensiv anschauen.

geh früh ins bett, dann kannst du am Morgen noch mal alles Anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lernene lernenen lernen

handy weg

Schlafen

gut früstucken