Morgen Mathewettbewerb Hessen (Mathearbeit) und ich habe noch gar nicht gelernt?

weil jetzt schon mehrere geschrieben haben das ich hätte lernen können wollte ich sagen das ich nicht lernen kann.

Es ist schwer für mich, mich auf arbeiten vorzubereiten und es stresst mich auch total. Hab auch schon mit der schulpsychologin darüber gesprochen und sie hat jetzt noch nicht bescheid gesagt was das sein könnte aber es geht mir zurzeit echt nicht so gut was lernen und schule angeht.

3 Antworten

Wenn Du bis jetzt noch nichts auf die Mathearbeit gelernt hast (eigentlich hättest das ja sicher können...) dann wird das mit dem Lernen auch nichts mehr werden heute Nacht.

Geh lieber ins Bett und schlaf Dich ordentlich aus, damit Du morgen ausgeruht und konzentriert zur Mathearbeit antreten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du jetzt nicht kannst und nicht weißt wirst du auch morgen früh nicht können. Bei Mathe muss man nicht viel lernen, nur verstehen und anwenden. Wenn du generell schlecht in Mathe bist empfehle ich dir Nachhilfe zu nehmen. Zu mir kam immer eine Lehrerin nach Hause und ich konnte mich um 2 Noten verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt lernen und morgen nicht verschlafen. Nicht so anstellen. Bist schließlich selber Schuld

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen
Abea1626271
Fragesteller

ich werd nicht aufwachen wenn ich nur 7 stunden schlaf habe

havinanonym  01.12.2021, 22:59

solche antworten sollten ehrlich gesperrt werden ey das nervt so und ist 0 hilfreich