Mathewettbewerb?

3 Antworten

Gratuliere.

Also dir hilft der Gedanke, dass du nicht umsonst so weit gekommen bist und damit viel viel weiter als viele andere. Und du musst dich vom Erwartungsdruck befreien. Sagen wir mal so: als Eltern/Lehrer/Freunde hofft man halt brutal, aber jeder weiss, das es kein Zuckerschlecken ist. Du musst immer Hinterkopf haben,d ass die bereits JETZT schon stolz auf dich sind.

Es werden immer Leute geben, die besser sind als du-----bis auf die wenigen, die dann wirklich die Goldmedaille in der Hand haben.

Mit diesem Scheitern muss jeder Mensch umgehen lernen und jeder muss lernen, dass es am besten ist, das Beste aus sich selber rauszuholen. Dann hat man immer Grund auf sich Stolz zu sein.

Halloooo843
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

gehe auf mathewettbewerb hessen oder gebe dein bundesland ein und du wirst auf die landesseite geschickt und kannst dir die lösungen vom letzten jahr raussuchen auch die 2 runde und die 3

gibts da keine themenvorgabe? oder kann alles was es in der mathematik gibt drankommen?

Halloooo843
Fragesteller

wir Haben nichts bekommen