Schule nachprüfung?

2 Antworten

Es kommt das dran was du im letzten Jahr in Englisch gemacht hast. Bei uns waren es Argumentationen oder Bewertungen, weiß nicht mehr. Mündlich ist ja einfach wenn du Englisch kannst.

SM0706
Fragesteller

Jaa kann englisch nur werde ein wenig nervös bin eher schüchtern

falls ich die mündliche verkacke könnte ich es mit der schriftlichen retten?

User594139  09.08.2021, 13:21
@SM0706

Die mündliche sollte nicht so schwer sein auch wenn du nervös bist. Wenn du mündliche 4 bekommst reicht das schon kannste locker mit der schriftlichen retten. Aber normalerweise kriegst du mündlich locker ne 3 oder besser, wenn du auf Englisch oft schreibst.

Der Stoff aus dem kompletten Schuljahr kann vorkommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
SM0706
Fragesteller

Genau das wurde mir auch oftmals gesagt

wenn ich die schriftliche relativ gut bestehe und die mündlich nicht so gut wie wird man dann vorran gehen?
weißt du da etwas Bescheid?