Wann ist die mündliche Nachprüfung?

1 Antwort

Ganz am Ende. Wenn du in der "normalen" mündlichen Prüfung gut davonkommst, kann es nämlich sein, dass du gar nicht in die Alles-Oder-Nichts-Nachprüfung kommst. Diese würde nur angesetzt, wenn du in der Summe aller deiner 4 (oder 5) Abiprüfungen auf zu wenig Punkte kommst. Deswegen muss die reguläre mündliche Prüfung erst abgewartet werden.

Die Termine sollten aber trotzdem schon feststehen. Kannst du sicherlich auf der Schulhomepage im Kalender einsehen.

VG