Schule-Kindergarten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kindergarten 89%
Schule 11%
Bonye  10.07.2023, 08:26

Gibt es beides, was genau ist die Frage?

BSHotCrow
Fragesteller

Was du besser findest

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kindergarten

Der Kindergarten war meine beste Zeit ich war da sehr beliebt und jeder wollte mit mir spielen. In der Schule wurde ich nur die ganze Zeit über gemobbt. Und in der Schule wird man in Kategorien gesteckt wie Haupt,Real,Gymnasium was im Kindergarten nicht der Fall war. Da wurden alle gleich gestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Schule

Hallu ✨

Find Schule besser weil da mehr Drama passiert ist. Dann kann man später seinen Kindern gaaanz viel davon erzählen. Ich erinnere mich nicht an meine Kindergartenzeit und finde sie nichts besonderes 🤷🏻‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

Kindergarten

Fand ich besser, da war alles noch spielerisch und ich musste nichts lernen :)