Was kann ich tun, wenn ich mein Buch für die Hausaufgaben in der Schule vergessen habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann solltest Du zu einem der Schulkameraden hinfahren lassen. Das mit dem Buch weißt Du aber nicht erst seit heute Abend. Ausreden gibt es mittlerweile schon genügend, jetzt ist ein verlorenes Handy. So etwas wird Dir der Lehrer nicht abkaufen. Es gibt auch Festnetznummern, da wird man doch wohl eine von haben. Ansonsten hast Du keine Hausaufgaben gemacht und dann bekommst Du eine sechs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
29.02.2016, 18:38

Nur wegen eine Hausaufgabe hinfahren? Und das mit dem Buch weiß ich erst jetzt, weil ich erst jetzt draufgekommen in und erst jetzt meine Hausaufgaben machen wollte.

0

Hast du sonst kein Telefon womit du jemanden anrufen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
29.02.2016, 18:33

Doch aber ich kenn keine Nummer auswendig.

0

ihr habt doch sicher eine klassenliste... da stehen doch die telefonnummern drauf! ruf einfach mit dem festnetz an, so wie man es früher gemacht hat... (dann kopier die seite)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
29.02.2016, 18:34

Ja, der Lehrer hat die Klassenliste? Außerdem ich kann schon anrufen zb vom Handy meiner Mutter, nur ich weiß die Nummern nicht auswendig.

0

Die meisten Schulbücher müsstest du auf der Seite des Herstellers als PDF-Datei finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?