Neue Brille!?
Hallo, ich bin neu auf Gutefrage und hätte eine Frage... Ich bekomme eine neue Brille (Bild ist dabei) und hab blond braune Haare. Meine Frage ist jetzt: welche Friseuren könnte ich machen, die zu der neuen Brille passen?
Danke schön im voraus für Hilfreiche Antworten❤️Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie einfach.
4 Antworten
Du kannst eigentlich alles tragen, was dir gefällt und solltest du jemals jemanden treffen, der dir sagt, dass du deine Haare vorne nicht stark stufen könntest, weil das nicht mit einer Brille harmoniert: Hör nicht drauf! Passt perfekt zusammen (spreche aus Erfahrung) , also ich hab ja ehrlich keine Ahnung was du mit deinen Haaren vorhast, aber das wollte ich loswerden 😅🫶🏻. Die Brille ist auf jeden Fall sehr süß.
LG Joy
Eine schöne Brille, die gar nicht laut und aufdringlich ist, deshalb kannst Du die Frisuren machen, die Dir gut stehen und mit denen Du Dich immer schon wohl fühlst.
Das ist immer eine Sache des Ausprobierens.
Ein Half up sieht sicherlich hübsch aus, oder eine Flechtfrisur, Auch eine Steckfrisur mit einer Klammer kann ich mir gut vorstellen.
Alles Gute für Dich.
welche Friseuren könnte ich machen, die zu der neuen Brille passen?
Im Prinzip jede, solange dein Pony nicht wie eine Gardine über der Brille hängt 😆. Nee, im Ernst: Mach dir nicht so viele Gedanken darüber; wenn du dich unterwegs mal umschaust, siehst du ziemlich viele Brillenträgerinnen mit den unterschiedlichsten Frisuren, da gibt es echt nicht viel zu beachten, fast alle Haarschnitte harmonieren mit Brillen.
Ich finde ein Pferdeschwanz passt immer
Da fällt mir sofort die Weidel ein. Nein, ich finde, ein Pferdeschwanz passt nicht immer.