Schule - Als Mädchen allein unter Jungs!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch eigentlich ein Traum :) Ich persönlich finde, dass der Umgang mit Jungs viel leichter ist als mit Mädchen. Die werden dich nicht nach deinen Klamotten beurteilen und schauen ob du die Haare richtig gestylt hast. Versuch einfach freundlich und offen auf deine Klassenkameraden zuzugehen. Dadruch das ihr alle das gleiche lernt hast du gute Möglichkeiten ins Gespräch zu kommen. Vielleicht ist in deiner Klasse ja auch ein Junge, der auch wenig schüchtern ist. Wenn ja, tut euch doch einfach zusammen.

fr34kqiimuffin  07.12.2010, 22:50

Ja. In dem Punkt gebe ich dir auch noch recht :D Hab eine Klasse wo ich nur wenige Mädels leiden kann & sonst alle Jungs. Also ich komme mit den Jungs aus meiner Klasse besser klar als mit den Mädels (abgesehen von ein paar ausnahmen)

Ich bin auch allein in meiner Klasse. Am anfang dachte ich auch ach du meine güte , aber es hat sich herrausgestellt, dass das gar nicht so schlimm ist ich treff mich in der Pause immer mit meinen Freunden damit ich nicht ganz allein bin. Aber sonst find ichs relativ gut. Und als einsiges Mädchen hat man auch Vorteile wie zum beispiel fragen dich die Lehrer wie es so geht. Bei mir war auch der Vorteil dass ich dritte Klassensprecherin wurde obwohl ich nur 7 mal gewählt wurde. ;-)

was für ein wechsel, hut ab :)! viel verkehrt machen kannst du eigentlich gar nicht. gesell dich in den pausen dazu, frag irgendwas zum angesagten thema.so kommt ihr ins gespräch. alles andere kommt von selbst!

Augen zu und durch. Meine Freundin hat das gleiche die ist schon seit 1 Jahr in der Klasse soweit ich weiss ist es nicht schlimm (sie schwänzt nur öfter's den Sportunterricht oder lässt sich aussreden einfallen xD) Naja & vielleicht kennst du ja doch jmd auf der Schule zu dem du dann mal gehen kannst wenn du keinen bock auf die Jungs hast (also zu einer Freundin oder so) wenn du da jmd. kennst. Es gibt schlimmeres :)

das war bei mir auch so. du darfst dir auf keinen fall anmerken lassen, das du dich unsicher fühlst, das nutzen die kerle sofort aus, und treiben ihre spässe mit dir. versuche, dein selbstbewustsein aufzumöbeln....