Eigentlich im größten sinne wegen der Buskarte, aber ganz ehrlich ich habe keinen mehr xD ich sag immer Ja tut mir leid hab ich vergessen dann sagen die immer ja aber beim nächsten mal hast du den dabei das ist so eine endlose schleife xD

Andere Sachen wegen Eintrittspreis & so ist eigentlich nur meiner Meinung nach nebensächlich.

...zur Antwort

Augen zu und durch. Meine Freundin hat das gleiche die ist schon seit 1 Jahr in der Klasse soweit ich weiss ist es nicht schlimm (sie schwänzt nur öfter's den Sportunterricht oder lässt sich aussreden einfallen xD) Naja & vielleicht kennst du ja doch jmd auf der Schule zu dem du dann mal gehen kannst wenn du keinen bock auf die Jungs hast (also zu einer Freundin oder so) wenn du da jmd. kennst. Es gibt schlimmeres :)

...zur Antwort

Hast du ihm denn was geschenkt ?! Ausserdem wieso muss man seine liebe immer durch geschenke & so beweisen ?! Ich finde so Kleinigkeiten wie ein aus dem nicht's gegriffendes Ich liebe dich süßer oder ab und zu mal ein schönes frühstück gemacht bekommen schöner als dauernd an bestimmten tagen irgendwelche gegenstände zu bekommen.

Also wieso machst du das davon abhänig ob er dich liebt oder nicht an der Anzahl der Geschenke die du bekommst ?!

Ps.: bin kein kerl ;) also ich weiss wovon ich rede mit den Ich liebe dich oder halt mit dem Frühstück & co. das ich das schöner finde als geschenke !!!

...zur Antwort

Man fragt gar nicht :) Man sagt was man empfindet & wartet auf die reaktion von ihm. Und alles andere kommt von selbst ob man zusammen kommt oder nicht.

...zur Antwort

Soweit ich weiss gibt es sowas nicht. Was es aber gibt ist wenn die Straßen so zugeschneit sind das die Busse probleme haben und nicht mehr fahren. Dann ist man entschuldigt (bei uns zumindestens, wie das bei euch ist keine Ahnung). Aber sowas kommt ja eher selten vor. Hatten wir letztes Jahr nur für 3 Tage oder so. Sonst kam man imma nur zu spät.

...zur Antwort

Geht ganz einfach; ein Ring & die Frage Will you Marry me :D & dann muss ein Ja kommen dann seit ihr Verlobt :) und wann ihr dann Heiratet ist egal. Und Vater würd ich sagen musst du nicht unbedingt vorher fragen aber vielleicht wenn du magst vorher davon erzählen, aber ist nicht zwingen notwendig nur wenn du magst.

Mach es aber schön Romantisch & gw euch beiden :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.