Schuldisko?
Hey,in 1 Woche ist schildisco und ich weiß noch nicht was ich anziehen kann.habt ihr Ideen
3 Antworten
Hallo Leonie!
Bei tollem, warmem oder tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Wetter könntest Du z.B.:
Entweder ein schönes Shirt oder eine schicke Bluse oder ein Jeanshemd tragen!
Dazu nach Bedarf z.B. eine Strickjacke, Cardigan oder einen Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc.!
Dazu eine schicke, lange Jeanshose oder eine schicke, lange Stoffhose!
Jeanshose oder Stoffhose kann jeweils mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!
Schuhmäßig würde ich ein paar schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneaker auswählen!
Die verschiedenen Outfits mit passendem Schmuck veredeln wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Dazu eine schicke, passende Tasche/Handtasche oder Party-Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du passende, schicke Outfits für die Schul-Disko bei tollem, warmem, oder tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Wetter findest!
LG sowie eine schöne Schulparty wünscht Dir
Andrea
Ich persönliche hatte immer gerne einfach nh basic Jeans mit irgend nem fancy Oberteil an. Zb Rückenfrei oder schulterfrei oder irgendwas was nicht basic aussieht
Ich meine damit das Jeans dann ein bisschen unbequem und störend sein könnte.
wie wäre es mit luftiger Hose weiße Schuhe nen chickeres T—Shirt mit Kette darüber offene bluse dazu schwarze bauchtasche
Ich geh mit Jeans immer in club ich finde es nicht ungemütlich aber ziehe auch lieber luftige Sachen an. Ich finde deine Möglichkeit hört sich doch super an
Ja eigentlich schon
ich hoffe nur das mein Schwarm kommt ich möchte mich aussprechen mit ihm.er antwortet nicht über WhatsApp ich hab schon so oft geschrieben es tut mir leid
Ja war ja auch nur ein beispiel. Du wirst ja irgendwelche nicht basic Oberteile haben. Sonst einfach rock oder kleid
Kurzer Rock, Top dazu und schöne Schuhe, vielleicht auch mit Absatz.
Und meine beste Freundin geht vielleicht auch hin.und dann tanzen wir vielleicht