Schulbuch verloren gegangen obwohl abgegeben?

2 Antworten

Immer, wenn ich meine Bücher abgegeben habe, bekam ich auch so einen Zettel, wo drauf stand, an welchen Büchern Mängel waren, und was ich zahlen musste. Die Bücher wurden vor Ort kontrolliert, und den Zettel bekam ich nicht mal ne Minute später.
Wieso du den jetzt nicht hast, weiß ich nicht.

Du kannst höflich bitten, dass sie nochmal nachschauen da du dir sicher bist es abgegeben zu haben.

Und lern daraus für die Zukunft. Wenn du so was zurück gibst, dann achte darauf, dass man deinen Namen auf der Liste auch abstreicht!

Nick190206
Fragesteller

Der Lehrer hat nur diesen Code mit dem Handy abgescannt