Schulaufgabe gefälscht?

1 Antwort

Also wenn du einfach eine Aufgabe erfunden hast - so klingt dein Text - dann merkt er das natürlich, weil er ja weiß, welche Aufgaben er gestellt hat.
wenn du eine Antwort zu Hause vorbereitet hast und auf einem Blatt in die Arbeit geschmuggelt hast, dann kann es klappen, aber wenn eine einzelne Aufgabe auf einem einzelnen Blatt steht ohne Zusammenhang, dann ist das schon verdächtig.
Du kannst es jetzt sowieso nicht mehr ändern, also warte einfach ab.

anonymios872
Fragesteller

ne ich hatte eine aufgabe die nicht korrigiert war und da fehlte mir noch ein buchstabe und diesen habe ich hinzugefügt also nix auffälliges