Schuhe wie jemand anders?

5 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo Sophieeeeee15.

Du solltest das tragen, was dir gefällt.

Wenn dir die Schuhe so gut gefallen, dann behalte die doch, was spricht dagegen.

Solltest du darauf angesprochen werden, sagst du zu deiner Mitschülerin, sie hätte dich inspiriert, das ist dann ein Kompliment für sie.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mir da keine Gedanken machen, wenn dir diese Schuhe so gut gefallen und du darin gut laufen kannst.

Das ist doch egal! Und wenn Sie frägt dann sag einfach "ich finde dein Geschmack in Schuhen sehr schön"

Altbekanntes Problem

https://www.gutefrage.net/frage/freundin-will-schuhe-nachkaufen

Dein Gedankengang ist daher gar nicht so abwegig. Manche Mädels machen aus solchen Dingen ein echtes Drama 😎

Dir gefallen die Schuhe. Du möchtest die Schuhe im Grunde behalten und halt Deine Mitschülerin nicht verärgern. Wenn sie Dich fragt sag ihr einfach wie es ist. Das Dir die Schuhe genauso gefallen. Kommt halt vor das man in Sachen Modegeschmack auch mal mit anderen überein stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Och, die Schuhe habe ich geschenkt bekommen... Gefallen sie dir? ;)