Freundin will Schuhe "nachkaufen"?

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde das machen was mein Kopf sagt... Du magst es nicht soo wenn nam dir Dinge nachkauft. Sag es ihr und sie müsste eigentlich nicht sauer sein. Wenn es deine Freundin ist dann müsste sie es eigentlich verstehen und wenn nicht dann weisst du woran du bist. Ich denke du sagst ihr einfach das du das nicht magst und gut ist :-) Ich mag das auch nicht so und wenn mir einer was nachkaufen will und mich fragt sage ich auch immer ich möchte das nicht und die sind dann nicht sauer oder soo... Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Hallo, Wenn Dich was daran stört das sie die Gleichen Schuhe kaufen möchte die du hast dann sag ihr offen deine meinung das du es nicht so Toll fändest das sie dann die gleichen schuhe tragen würde wie du. Oder such ihr andere Schuhe die auch schön sind und zeig ihr diese :-) Lg

Genau das Problem hab ich auch. ich haaaaaaasse sowas. -.- Naja. Entscheide du, letztendlich ist aber doch wohl ihre Entscheidung.. denn sie hat dich wahrscheinlich nur gefragt, weil sie dachte, du sagst ja, um ihr Gewissen halt zu beruhigen.. o:

Hey. :) Klassenfahrt?

Also wir sollen wasserfeste Schuhe mitnehmen , ich hab aber nur chucks und nikes.... Also wir gehen in zwei Wochen nach Freiburg dort wandern im Wald und sowas  . Denkt ihr es ist schlimm wenn ich keine wasserfesten Schuhe habe ? Ich will jetzt auch keine kaufen weil ich die nie wieder anziehen werde ...

...zur Frage

Ist das Nachmachen s?

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat so schwarze Wintersschuhe , seit drei Wochen oder so. Wir haben einen ähnlichen Geschmack und ich hab jz im Internet halt auch schwarze gefunden und die haben die gleiche Form sind jedoch von einer anderen Marke. Ich will ihr auf keinen Fall nachmachen ich finde diese Schuhe halt nur auch schön und ich brauche dringend welche. Ich hab aber Angst dass dann in der Schule alle sagen ich würde ihr nachmachen , was denkt ihr darüber? (Sie hat schwarze Timberlands und die die ich will haben halt die gleiche Form und sind auch schwarz sind nur von fila)

...zur Frage

Kann man wasserfeste Timberlands imprägnieren?

Ich habe neue weiße timberlands bekommen, aber die wasserfesten die auch außen eher glatt sind und nicht rau. Jetzt frage ich mich ob ich sie trotzdem imprägnieren soll, weil sie ja schon wasserfest sind? Ist es schlimm wenn ich es trotzdem tue oder nur unnötig? Oder gehen die Schuhe davon kaputt? :D und wenn ich sie impägnieren soll, mit was am besten?

...zur Frage

Kann man bei der Highlighter und Contouring Pro Palette von NYX einzelne Farben nachkaufen?

Ich habe mir neulich die Palette von NYX zu gelegt, jedoch benutze ich den Highlighter sehr gerne, weshalb er auch schon nicht mehr ganz vollständig ist. Gibt es die Möglichkeit einzelne Farben nachzukaufen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist es schlimm sowas zu fahren ( Bild )?

Findet ihr es schlimm wenn man dankt als 16 Jähriger fährt? Es ist kein China Roller sondern von Piaggio also Italien.

Es ist leider aus Plastik also die Verkleidung was mich nur stört. Denkt ihr man sieht das es Plastik ist :(

...zur Frage

Ist meine nase schlimm\hässlich?

Hallo Ich finde meine Nase so hässlich und fühle mich so unwohl mit der. Früher haben mir ein paar gesagt dass sie ziemlich gross ist. Was denkt ihr? Ist sie wierklich so schlimm und hässlich? Denkt ihr es stört den Jungs? Bitte seit ehrlich zu mir dass würde mir wierklich helfen Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?