schuhe-umtausch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden Dir die Schuhe selbstverständlich umtauschen , wenn Du den Kassenbon vorlegen kannst !

Oft ist man sogar dankbar , und prüft die ganze Lieferung auf mögliche Fehler bei der Herstellung ....

ursula39  29.06.2011, 09:03

Dankeschön für den Stern und freundliche Grüße ! :-))

@ sneakerdiggas sie ist nicht gerissen sie hat sich am ansatz gelöst und ist dann weiter auf gegangen...

ja, sie müssen die Schuhe zurück nehmen, da Verarbeitungsfehler. Warte aber nicht so lange. Lieben Gruss

Wenn die Naht ohne dein verschulden gerissen ist wird das umgetauscht! Bur eine Naht reisst nicht einfach so mitten in der Naht!