Schuhe riechen unangenehm?

5 Antworten

ich würde eine salbe gegen fußpilz anwenden, mit der beseitigung des pilzes verschwindet auch der geruch.

Wer hätte es gedacht - Meldung wurde aufgehoben. Auf weiterhin fröhliches Fetischtrollen...

Macht langsam keinen Spaß mehr hier, wirklich.

Richtig trocknen lassen dann desinfizieren

Entweder trocknen lassen, und dann so ein anti muff pulver da rein kippen oder waschen

Ich würde die einfach in der Waschmaschine waschen :D Sonst gibt es so Spray für Sofas zum sauber machen, die kann man bestimmt auch nehmen