Schuhe mit Absatz und kurze Hose? Passt das denn zusammen?

5 Antworten

zu diesen chicen Schuhen würde ich keine kurze Hose anziehen, ich finde, da sieht ein Rock wesentlich besser aus, der Rock sollte nicht zu kurz sein, aber auch nur max bis zum Knie reichen

Ich kann dir nur empfelen ein Kleid oder Rock dazu anzuziehen.

Zu diesen Schuhen passt keine kurze Hose, finde ich. Entweder eine lange Hose oder - noch besser - ein Rock.

Eine schicke schwarze Stoffhose mit Schlag unten

Eher etwas in Richtung Jazzpants oder einem Rock für eher gehobene Anlässe wie Tanz, Gala o.Ä. .

Für den allgemeinen Alltag in Freizeit oder Office mit Bundfalten- / oder Anzughose sind diese Schuhe ansonsten m.E. eher nichts.