Schuhe im Zug ausziehen respektlos?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

überhaupt nicht 50%
auf jeden Fall 50%

4 Antworten

überhaupt nicht

Wenn man Socken anhat und auf den Sitzen erstmal seine Jacken, Pullover, Schal legt und darauf die Füße mit Socken - von mir aus. Aber nicht direktor auf den Sitz und bitte nur mit Socken - wir sind nicht zuhause sondern im öffentlichen Raum.

überhaupt nicht

Riechen sollten sie halt nicht und ich würde mich auch ganz unauffällig verhalten.

überhaupt nicht

Es ist vollkommen ok wenn der Zug nicht überfüllt ist

und die Füße nicht unangenehm riechen

überhaupt nicht

Es hat nichts mit Respekt zu tun, sondern mit Rücksicht. Sofern du nicht mit Käsefüßen gestraft bist und auf Hygiene achtest, ist es OK.