Schuhe hinten runter treten?

3 Antworten

Ja voll geil man. Finde ich auch bequem und mach das auch aber immer nike airmax an. Schön weit locker ziehen und dann hinten runter ist beste. Machen meine Kids auch immer und die meisten der freunde auch. Welche shoes haste noch wo du das machst?

boy20010  31.05.2023, 16:24

Mache ich auch immer mit meinen Nike airforce one high

Da bevorzuge ich doch Pantoffel/Clogs. Evtl. mache ich das bei Schuhen mit sehr dünnem Obermaterial ohne Verstärkung der Fersenschale wie z.B. Espadrilles. Sobald da eine Fersenschale, festes oder dickes Material runter zu trten ist, fühlt sich das nur bequemer als richtig getragen an, wenn die Schuhe so klein/eng sind, dass sie höllisch drücken, wenn man sie richtig an hat.

Ich sehe manchmal welche die in den Schuhen hinten schief laufen. Aber so noch nicht.