Schuhe gelb nach waschen?

7 Antworten

Schuhe in die Waschmaschine können Sie kaum vertragen und macht sie entweder kaputt oder verfärbt sie, wie in diesem Fall.

Du kannst es warscheinlich nicht mehr wegwaschen, einfach anziehen oder wegschmeißen, und für die Zukunft die Schuhe mit Hand und Lappen wachsen, nicht in der Waschmaschine.

MFG Sebastian

Das passiert mir mit meinem weißen Stoffvans auch immer... Weiße Stoffschuhe verfärben sich irgendwie sehr schnell. Bleichen hilft aber sehr gut 

Das Problem hatte ich auch. Das liegt daran, weil du sie wahrscheinlich danach nicht geföhnt hast. Entweder: du versuchst es mit einer Nagelbürste abzumachen, oder du schmeißt sie nochmal rein und föhnst sie danach!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Schuhe schimmel?

Ich habe vorgestern meine Schuhe in der Waschmaschine gewaschen und habe sie dann im zimmer trocknen lassen.. ich habe Socken in die Schuhe getan damit es die Feuchtigkeit aufnimmt und die Schuhe schneller trocknen..ich habe erst heute bemerkt das ich die Socken vergessen habe aus den Schuhen zu nehmen.. kann es sein das in dieser Zeit Schimmel entstanden ist oder mach ich mir da unnötig sorgen..habe Angst vor schimmel.. sollte ich die schuhe lieber nochmals waschen

...zur Frage

Sind asiaten gelb oder orange von der hautfarbe?

Sind sie gelb oder orange oder weiss?

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Turnschuhe wieder weiß?

Ich habe einmal meine weißen Stoff Turnschuhe in die Waschmaschine geschmissen weil sie sehr dreckig waren, nun ja der Dreck ist weg, aber jetzt sind sie so gelb verfärbt. Was kann ich tun bzw mit welchen Mitteln bekomme ich sie wieder weiß? (Es sind eine meiner Lieblings Schuhe) Hilfe:) ?

...zur Frage

Wie am besten (und schonendsten) Schuhe waschen und trocknen?

Hallo!

Habe mir soeben auf ebay gebrauchte Adidas Tubular Primeknit Schuhe (2x getragen) gekauft. Wie kann ich diese am besten waschen? Hand oder Waschmaschine? Waschpulver, Spüli oÄ? Draußen trocknen lassen? Vielen Dank!

...zur Frage

Weiße Schuhe in die Waschmaschine?

Hi,

Ich besitze ein paar weiße Adidas NMDs. Diese sind bereits nach ein paar Tagen tragen leicht dreckig am Primeknit. Je länger ich sie trage, desto bräunlicher wird der ursprünglich weiße Schuh. Meine Frage ist nun ob ich die Schuhe einfach in die Waschmaschine schmeißen kann, ohne dass sie kaputt gehen? Ich würde sie für eine dreiviertel Stunden in den Schonwaschgang stecken (30°C). Werden die Schuhe überhaupt sauber oder gehen sie eher kaputt? Macht das auch die Boost Sole wieder sauber? Und wie oft kann man das machen bis sich die Verklebungen im Schuh lösen, oder passiert das gar nicht?

Wenn ihr schon Erfahrungen mit weißen Schuhen in der Waschmaschine gemacht habt, dann schreibt mir doch einfach, würde mich freuen :)

...zur Frage

Gelbe Flecken auf Vans nach Waschen?

Ich hab mir vor kurzem neue Schuhe von Vans gekauft wurden aber relativ schnell dreckig. Hab sie dann bei 30 Grad in die Waschmaschine geworfen. Mach ich auch seit längerem bei meinen weißen Chucks und ist auch noch nie was passiert. Jedenfalls haben sich nach dem trocknen gelbe Flecken an beiden Schuhen vorne gebildet. Weiß jemand wovon das kommt und wie man die wieder rausbekommt? Hab sie schon wieder gewaschen hat aber nicht gebracht. Nach dem trocknen genau an der selbe Stelle gelbe Flecken. Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?