Schuhe die größer machen für Männer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerTechnikFutzi👋

Plateauschuhe, können diesen Effekt haben.

Marken kenne ich leider nicht, es gibt aber zahlreiche, so auch z.b. von Converse, die machen das teils noch so, dass es nicht sofort auffällt, aber es gibt auch Modelle, da sieht man es deutlich, es wirkt manchmal so, wie ein Bastelprojekt eines Grundschülers, der einfach eine weitere Sohle unter eine bereits bestehende geklebt hat xD

Platform Produkte für Herren (converse.com)

Das wäre jetzt der Link zu Converse, es gibt noch zahlreiche andere Marken und Modellarten, sag ich jetzt mal, es gibt nicht nur Vollsohlenschuhe, wie Converse, sondern auch welche die nur vorne und hinten erhöht sind.

Bild zum Beitrag

Converse platform - trage sie selbst gerne die haben eine dickere Sohle und lassen dich größer erscheinen und außerdem sehen sie sehr schön aus und passen zu allem

 - (Männer, Aussehen, Schuhe)

Es gibt sogenannte elevator Sneakers. Da kannst du mal googeln oder bei Amazon schauen.

Ein bis zwei Zentimeter größer bekommst du auch mit einem Fersenkissen oder ähnlichen Hilfsmitteln aus der Drogerie.