Schuhe bestellt und von selbst storniert?

3 Antworten

Hallo,

BSTN ist ein seriöser und bekannter Fachhändler der bundesweit auch Filialen in München und Frankfurt betreibt.

Das Geld würde Deine Mutter natürlich zurück erhalten.

Wenn Deine Mama aber den Grund für die Stornierung wissen will, kann sie den Support kontaktieren:

https://www.bstn.com/eu_de/service?tab=help-faq/

Wenn die Bestellung storniert wurde, hat sie selbstverständlich Anrecht auf Erstattung des Geldes - und eine solche Stornierung ist - leider - zulässig, formal gibt man mit der Bestellung nur ein Angebot ab, welches der Händler dann annimmt (oder eben nicht), auch wenn gefühlt der Händler das Angebot macht, welches man annimmt.

geld gibts natürlich umgehend zurück je nach zahlungsvariante

vermutlich sind die bei Bstn doch nicht mehr vorrätig und dann muss sie woanders gucken. Einfach das Modell googlen dann kommen schon andere Seiten wo es den Schuh gibt

SweetGrande
Fragesteller

wissen sie vielleicht wie lange das dauert bis sie ihr Geld zurück beckommt?

Fcb4livE  14.08.2022, 12:02
@SweetGrande

das kommt darauf an wie man gezahlt hat (Kreditkarte ? Auf Rechnung? Paypal?)

wahrscheinlich wurde nicht einmal etwas abgebucht….