Kann man bestellte Schuhe wieder zurück senden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast z.B. ein Widerrufsrecht...

http://www.cortexpower.de/Widerrufsrecht/

Dort findest Du auch die Rücksendeadresse

cortexpower.de GmbH, Hessenstr. 4, 65719 Hofheim
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

In den meisten Fällen ist doch ein Rücksendeschein im Paket? Und ein kleiner Blick auf die Webseite, auf der Du bestellt hast, wirkt oft schon Wunder bei der Suche nach simplen Antworten.

Wenn du es mit Verkäufer so vereinbart hast oder es in den Geschäftsbedingungen steht, auf alle Fälle.

Ja, müsste bei der Garantie stehen und die Rücksendeadresse steht auf dem Lieferschein/Rechnung