Schufascore?

3 Antworten

Es geht beim Schufa Score nicht nur um aktuelle Schulden. Sondern wie du dich im allgemeinen verhältst beim Zahlen von Rechnungen und anderen Verbindlichkeiten.

Es gibt Leute, die haben zb gar keine Schulden zahlen aber ständig was zu spät oder nach Mahnungen usw, dann kommst du nie über 70

52 ist ja sehr sehr schlecht.

Ja, der Score geht frühestens nach 3 Jahren auf etwas über 90. 100 wirst du nie erreichen.

Gutefrageste745
Fragesteller

Der ging 5 Score Punkte innerhalb 1 Woche hoch

Gutefrageste745
Fragesteller
@Wicht123532

Haha also jedesmal wenn ich hier fragen stelle kommen nur negative geladene Menschen. Mein Score ist 2 Punkte wieder hoch gegangen also von 47 vor letzter Woche ist der von 52 auf 55 :)

Mit den Score kommst du so schnell nicht auf 100😂

nocht nicht mal gut Verdiener ohne Geldsorgen haben solche Werte

dein Score nix gegen dich lässt auf hohe Unzuverlässigkeit schließen

Gutefrageste745
Fragesteller

Ja ok stimme dir zu war unzuverlässig aber arbeite jetzt und zahle nächsten Monat alles ab und der ging ehrlich sehr schnell nach oben also denke ich werde ich ein guten Score dadurch erreichen also ein normalen