Schüttet der Körper Adrenalin beim Zocken aus? (PC, Konsole, etc)

6 Antworten

Jap das kann passieren,genauso werden ja uch glückshormone beim zocken freigesetzt(z.b bei lvl up oder neue waffe) darum kann man auch von spielen süchig werden ,weil man eben gute gefühle davon bekommt ;)

Literweise. Adrenalin ist bei jeder Art von Erregung im Spiel.

Ja das auf jeden Fall xD Dein Körper versetzt sich in einen komplett anderen Zustand und denkt das das real ist. Dein Körper produziert nun ein haufen Adrenalin um das du entweder weg laufen kannst oder kämpfst. Das geht bei manchen Spielen sogar soweit das du totales Herzklopfen bekommst, kenn ich selbst (auch kein Horrorspiel^^).

Na was sonst, mit allen negativen Stressfolgen für die Gesundheit.

der körper haut ständig adrenalin raus egal ob du von einem tiger gejagt wirst oder einfach nur ein marmeladenbrot fallengelassen hast

Was möchtest Du wissen?