hmm wo pflückst du denn das andere frischfutter?wenn es in der nähe einer straße ist oder einem Feld können sie mit abgasen oder pestiziden belastet sein.manche kaninchen merken dass und essen es dann nich. versuchs mal von einer wildgelegenen wiese. am liebsten nehmen meine löwenzahn,gräser und spitzwegerich. petersilie und möhrenkraut könntest du auchmal versuchen. und obst sollten sie nicht zu oft bekommen.

...zur Antwort

naja wenn man essen zu sich nimmt ist man natürlich soviel schwerer wieviel das essen gewogen hat. das würde ich aber nicht als zunehmen bezeichnen,das is ja eher wenn nahrung "ansetzt",also wenn überschüssige energie in fett umgewandelt wird. man kann ja z.B 2 liter wasser trinken danach wiegt man halt 2 kg mehr aber wenn es ausgeschieden wird hat man ja nicht dadurch zugenommen da es halt alles verbraucht wurde ;)

...zur Antwort

Jap das kann passieren,genauso werden ja uch glückshormone beim zocken freigesetzt(z.b bei lvl up oder neue waffe) darum kann man auch von spielen süchig werden ,weil man eben gute gefühle davon bekommt ;)

...zur Antwort

ja es zeigt damit das es sich wohlfühlt und möchte dich putzen als geste der freundschafft. aber selbst wenn es schein als währe für dein kaninchen alles gut,es braucht ein 2tes kaninchen um richtig glücklich zu sein,alleine für das sozale leben denn sie sind keine einzelgänger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.