SCHÜSSE DRAUßEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lehrgruppe 1 des Jagdkommandos in Wiener Neustadt ist verantwortlich für die Ausbildung in den Bereichen Kommandounternehmen, Spezialaufklärung, spezialisiertes Schießen und Sprengen, sowie im militärischen Nahkampf. Es ist also von regulären Ausbildungsmaßnahmen auszugehen.

Das geböllere ist überall in Deutschland, habe ich genau so aufm Campingplatz gehört und woanders auch wo es kein Militär etc. gibt.

Das ist gaaanz normal zu dieser Jahreszeit, das sind 2 beinige halbstarke Teenie Vorboten zum Silvester, die Böller kann man wohl schon erwerben, bzw. werden aus dem Lager herausgeholt... mach dir keine so große Gedanken, es gibt unmengen an Böller vom letzten Jahr das noch nicht verfeuert wurde.

Take it Easy...😅😅.😅.

Wenn man das sogar spürt, dürften das eher Sprengungen also Explosionen gewesen sein.

Robert564
Fragesteller

Dann könnte es das Militär sein 🤷‍♂️