Ohne Tickets zum Feuerwerk Wettbewerb 2024 in Hannover?

1 Antwort

War das jetzt schon?

Wenn das im herrenhäuser Garten ist ist das doch da bei dem Wassergraben umsonst.

Da kannst du dir dann deine Decke oder deinen campingstuhl mitnehmen und sitzen.

Ich musste da früher immer mit meiner Mutter hin. Die Bahnstation mit der 5 nach Stöcken und da beim Sea Life gegenüber so zu sagen.

HobbyZooTyp  17.01.2024, 01:19

Mit 27 wüsste ich keinen Grund mehr dort hin zu gehen haha aber da siehst du halt recht viel natürlich nicht den Boden wie das angezündet wird aber was das macht und so die Zeichen und Muster und vom fliegensiehst du auch was.