Schülerpraktkium Grundschule?

1 Antwort

Also ich habe in meinem Praktikum damals vor allem im Unterricht assistiert, den Kindern Dinge erklärt etc. Außerdem beim Fahrradtraining geholfen und zwischendurch auch eigene Unterrichtsstunden gehalten. Generell durfte ich aber auch fast immer selbst entscheiden, was ich machen wollte.

Narben hätte ich persönlich versteckt, weil du den Kindern eben wirklich keine Erklärung schuldig bist. Aktuell ist es ja eh nicht besonders warm uns manchmal ist es halt sehr schwer solchen Fragen auszuweichen…

Alina190509
Fragesteller

Danke,jedoch habe ich mein Praktikum im Sommer also wenn es warm ist …