Schülerpraktikum im Tierheim?

3 Antworten

Also meine Schwester hat eins gemacht und Sie sagt es war echt öde.

Sie musste die ganze Zeit die Käfige/Gehege reinigen und alles putzen.
Sie hat also nicht wirklich was mit den Tieren gemacht, aber ich denke, dass ist stark vom Tierheim abhängig, wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

Alles was anfällt. Die Zwinger sauber machen, die Tiere füttern, mit den Hunden evtl. spazieren gehen z.B.

schätze du darfst die Hunde erst ab 18 ausführen, sonst bleibt nur die Drecksarbeit,