Schülerpraktikum 9. Klasse Microsoft?

3 Antworten

Ich würde an deiner stelle erstmal gucken was es in deiner Region so für Möglichkeiten gibt und dann das Microsoft ding nochmal überdenken!

Sicher kannst du das, vorausgesetzt du bekommst eins.

Ich weiß nicht, ob so große Firmen überhaupt Schülerpraktika anbieten, aber ich denke wenn, dann musst du schon zeigen können, dass du bereits was drauf hast. Ich empfehle dir eher, mal in deiner Region nach kleineren bis mittelgroßen Software-Firmen zu suchen.