Schülerprakikum bei Rossmann?

3 Antworten

Warenannahme, Warenverräumung, Angebote aktualisieren und im System speichern. Kasse mit hoher Wahrscheiblichkeit nicht

Denke mal, deine Hauptaufgaben werden Waren einräumen, aufräumen, etc. sein.

Alleine an der Kasse wirst du sicher nicht sein.

Also an die Kasse kommst Du auf keinen Fall, dafür ist eine spezielle Schulung notwendig, die ein einfacher Praktikant natürlich nicht bekommt.

Du wirst Ware auspacken und mithelfen müssen, Regale einzuräumen, vielleicht auch mal was dekorieren; eben alles machen, was an Arbeit so anfällt.