Schüleronline, angenommen &wenn wie bestätigen?

2 Antworten

Entweder musst du nichts bestätigen oder du bekommst die Tage ein Dokument, welches du innerhalb einer Woche unterschrieben, im Sekretariat abgeben musst. Mit der Unterschrift bestätigst du dann, dass du denn Bildungsgang annimmst. Steht dann auch auf dem Zettel. Letztes Jahr musste ich nichts bestätigen, aber dieses Jahr hab ich dann diesen Zettel zugeschickt bekommen. Wenn du dir unsicher bist würde ich aufjedenfall nochmal anrufen und mich erkundigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mittlerweile ist mir bewusst, dass ich angenommen wurde, doch immer noch besteht die Frage, ob ich das auf irgendeiner Art und Weise bestätigen muss oder ob ich in Zukunft mehrere Informationen zugeschickt bekomme. :)