Schüler scheint schlimme Kinderheit gehabt zu haben?

2 Antworten

Kommt ganz auf die Traumreise drauf an, oder Gedankenspiel wie du es nennst.

Je nach Inhalt kann das triggern oder auch nicht. Leider erzählst du ja nichts vom Inhalt... Aber es gibt bestimmt unverfängliche Vergangenheitsdinge...

Denke an ein schönes Erlebnis... denke daran als du Fahrrad fahren gelernt hast... denke daran wie du mit Freunden Spaß hattest...

rede halt mit dem einfach unter vier augen

der schüler soll dir vertrauen können bevor er dir etwas erzählt es kann auch gut sein dass dieser eingeschüchtert ist

was für gedankenspiel