Schüler Plus Ticket beantragen?

2 Antworten

Die Schulbescheinigung bekommst du von deinem Schulsekretariat.

Das Antragsformular kannst du dir online runterladen oder im Kundencenter holen.

Also eine Schulbescheinigung dürfte fast jeder Schüler der Welt von seiner Schule bekommen....Es sei denn die hat keine Verwaltung.

Den Antrag fragt du beim Verkehrsbetreiber an telefonisch oder direkt im Kundencenter.

nobodycares11
Fragesteller

eine Schulbescheinigung ist doch nichts anderes als ein Schülerausweis oder?