Schüchternes Mädchen?

1 Antwort

Gib ihr das Gefühl von Geborgenheit. Wenn du Persönliches aus deinem Leben erzählst kann es sein, dass sie dir auch mehr über sich erzählt. Zeig ihr ernsthaftes Interesse und hör gut zu wenn sie dir etwas erzählt. Und das Wichtigste ist: Lass ihr die Zeit, die sie braucht. Man sollte nicht auf Krampf versuchen Jemanden dazu zu bringen sich zu öffnen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung