Schüchtern um mädchen anzuschreiben :/?

4 Antworten

" Ich will sie anschreiben aber dann denke ich 'Sie findet mich eh nicht so attraktiv' oder auch 'Die hat bestimmt keine Lust auf mich'..." Genau darin ist Dein Problem zu sehen, Du gehst noch bevor Du den ersten Schritt gewagt hast von negativen Ansichten aus. Primär geht es doch erst mal darum sich überhaupt kennenzulernen, einfach festzustellen ob überhaupt diesbezüglich beiderseitiges Interesse vorhanden ist und nicht darum gleich in eine Beziehung zu springen was Du ja auch schon richtig erkannt hast. Schreibe also und befasse Dich nicht mit unnötigen Überlegungen der Art was wäre wenn, das kannst Du Dir für eine Schachpartie aufheben wenn Du denn spielen solltest..

Du kannst sie mit einem einfachen "Hey:)" anschreiben und dann erstmal so fragen wie es ihr geht und was sie so macht:) da kannst du erstmal nichts falsch machen:) du kannst ihr auch ein kompliment wegen ihrem aussehen machen aber nur eins und mach nicht ganz viele komplimente hintereinander:) dann kannst du sie soviel fragen bis du sie langsam kennenlernst aber wenn ihre antworten einsilbig werden kann es sein das du sie nervst:) sei selbstbewusst und schreib sie an:) von ihr wird auch immer mehr kommen wenn du sympatisch rüberkommst:) und es kommt da nicht vorrangig auf dein aussehen an:) überzeuge sie mit deiner art:) sei du selbst:)

Bleib einfach du selbst und Fange mit einem einfachen "Hay Wie gehts" an dann nach einer zeit wird sich das stück für stück aufbauen sei nicht schüchtern sonnst bereust du es noch lange... Ich tue es bis Heute.-. LG ~Andy

schreib den text, kneif die augen zusammen und drück enter, was hast du schon zu verlieren, außerdem such lieber mädchen im rl und nicht im i net